Suche

Fans in Sorge! Karel Gott im Krankenhaus

Fans in Sorge! Karel Gott im Krankenhaus © Universal Music

Die schlechten Nachrichten in der Schlagerszene reißen nicht ab! Nun erreichte uns schon wieder eine Meldung, die uns sehr traurig stimmt. Karel Gott, der Schlagerbarde aus Prag, wurde laut Medienberichten in die Prager Universitätsklinik eingeliefert. Es ist erst wenige Monate her, da waren wir froh, weil der Sänger offensichtlich eine Lymphdrüsenerkrankung überstanden hat. Nun aber das…

 

Eine Sprecherin des Sängers berichtete, dass der Sänger von seiner Frau Ivana in die Klinik gebracht wurde. Er leidet wohl unter einer Atemwegsentzündung. Schlager.de weiß, dass der “Biene-Maja-Sänger” bereits in der Vergangenheit immer wieder an Atemwegsinfektionen litt. Neben dem Herz im Jahr 2015, kämpfte der Prager bereits vor zwei Jahren gegen den Krebs.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Karel Gott

Karel Gott – Die Biene Maja (TV-Show “Willkommen bei Carmen Nebel”)
Video abspielen

Wir fragen uns, was gerade los ist in der Schlagerwelt. Erst heute berichteten wir, dass sowohl Andreas Gabalier als auch Powerfrau Mia Julia im Krankenhaus waren. Wir hoffen, dass es allen in Kürze wieder gut geht und wir sie bald wieder auf den Bühnen bewundern dürfen.

Schlager.de auf Instagram