Suche

Vincent Gross: Große Überraschung für alle Nordlichter!

Vincent Gross: Große Überraschung für alle Nordlichter! © Sarah Schüpbach

Vincent Gross ist das Paradebeispiel für einen Ausnahmekünstler: Mit seiner einzigartigen Stimme, seinen zeitgemäßen Songs und seiner bodenständigen Art, hat er sich innerhalb kürzester Zeit eine riesige Fanbase aufgebaut. Kein Wunder also, dass Vincent aktuell mit seinem zweiten Album bereits auf zweiter Solotournee ist.

 

Traurig aber wahr: Die laufende Möwengold-Tournee neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Zahlreiche Konzerte, von welchen jedes ein Unikat ist, liegen hinter dem jungen Schweizer. Ein ganz besonderes Konzert steht aber noch an: In Vincent schlagen zwei Herzen. Ein Nordisches und ein Schweizerisches. Am kommenden Freitag ist er seiner zweiten Heimat ganz nah…

… denn dann stattet er der Hansestadt Hamburg einen Besuch ab! Dort, wo er damals erholsame Momente mit seiner Familie verbrachte, bringt er nun den Nordspeicher zum Beben! Ohne Zweifel findet hier sein Chartstürmer-Hit “Nordlichter” den wohl passendsten Ort der Aufführung.

Großes Gewinnspiel

Um das alles zu feiern, verlost Vincent Gross exklusiv auf Schlager.de 2×2 Tickets für sein Hamburg-Konzert, für das es nur noch wenige Restkarten gibt.

So bist Du dabei

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du einfach die Schlager.de-WhatsAppNews abonnieren. Schicke uns im Chat dann Deinen Namen und das Stichwort “Vincent Gross”. Mit etwas Glück erhältst Du eine Antwort, dass Du dabei bist. Weitere Infos erhältst Du dann bei WhatsApp. Wir drücken die Daumen!

Hier meldest Du Dich an

Schlager.de auf Instagram