Suche

Die Schlagerpiloten sind bereit zum Abheben

Die Schlagerpiloten sind bereit zum Abheben © Stefan Röder

Bald ist es soweit: Die Schlagerpiloten sind bereit zum Abheben! Bereits jetzt erleben Frank Cordes, Kevin Marx und Stefan Peters einen regelrechten Höhenflug, sind in aller Munde. Am 15. März erscheint im kommenden Jahr dann endlich das langersehnte Debütalbum “Lass uns fliegen”.

 

Die drei Piloten verfolgen nur ein Ziel: Den “guten alten Schlager” zurück auf die Bühne bringen. Gerade in den letzten Jahren ist der klassische Schlager immer mehr zur Rarität geworden. Das wollen die drei Männer ändern…

Frank Cordes

Frank Cordes

© Die Schlagerpiloten

Produzent, Komponist, Songwriter und Sänger. Seine außergewöhnliche und einzigartige Stimme verleiht seinen Songs den so wichtigen Wiedererkennungswert. 2002 schaffte er es, bereits mit seiner ersten Single „Julia sagt“ in die Airplaycharts. Zahlreiche TV-Auftritte folgten. Zahlreiche namhafte Künstler vertrauen ihm als Produzenten und Komponisten.

Kevin Marx

Kevin Marx

© Die Schlagerpiloten

Der charmante Sänger wird nicht zu Unrecht von Branchen-Insidern „Goldkehlchen“ genannt. Aber nicht nur durch seine Stimme verzaubert er bei seinen Auftritten Jung und Alt. Er ist darüber hinaus ein exzellenter Entertainer der es versteht, das Publikum in seinen Bann zu reißen.

Stefan Peters

Stefan Peters

© Die Schlagerpiloten

Mit über 30 Jahren Bühnenerfahrung und unzähligen Shows als Solokünstler war er bereits sehr erfolgreich. Seinen 2 goldenen Schallplatten als Sänger folgten mittlerweile 21 x Gold und 4 x Platin Auszeichnungen als Produzent. Stars wie Andrea Berg, Fantasy oder Nik.P vertrauen nicht umsonst in sein Können. Als musikalischer Leiter der Carmen Nebel Shows ist er sehr geschätzt.

Das Debütalbum „Lass uns fliegen“ der „Schlagerpiloten“ liefert echten melodiösen Schlager, wie man ihn aus vergangenen Zeiten kennt. Stefan, Frank und Kevin distanzieren sich ganz bewusst von modernen Dance-Beats, überzeugen stattdessen mit schlichten, zeitlosen Arrangements und treffen damit genau den Nerv der Schlagerfans.

Wir dürfen uns also freuen auf starke Melodien, sensible Töne und einfühlsame Texte in einer liebevollen Aufmachung. Wir sind gespannt!