Suche

Der Glücksbote: „Mit Beatrice Egli kann man Pferde stehlen“

Der Glücksbote: „Mit Beatrice Egli kann man Pferde stehlen“ ©dpa/picture alliance/ C. Reichwein für NEUE POST

„Zugabe! Zugabe!“ schallt es in der Messe Niederrhein, wo die Schlager.de-Partynacht mit Beatrice Egli (30) auf der Bühne soeben den Höhepunkt erreicht hat! Die Fans sind begeistert und eine Glückliche darf der Schlagersängerin sogar besonders nahe sein: NEUE POST-Gewinnerin Stephanie (42) aus Essen erlebt ihren Lieblings-Star im VIP-Bereich ganz persönlich!

 

Das Treffen zwischen der Physiotherapeutin und der hübschen und immer gut gelaunten Schweizerin begann schon vor dem Auftritt. Trotz ihres straffen Programms lässt es sich der Star nicht nehmen, für Stephanie hinter der Bühne Autogrammkarten zu signieren und etliche Erinnerungsfotos zu schießen. So sympathisch!

„Beinah hätte ich den Auftritt verpasst“

In der NEUE POST-Lounge unterhalten sich beide angeregt über Gott und die Welt und verstehen sich auf Anhieb prächtig. Plötzlich kommt der Tourmanager von Beatrice und erinnert sie: „Noch fünf Minuten, dann bist du an der Reihe.“ „Ah, da muss ich mich jetzt aber beeilen, damit ich meinen Auftritt nicht verpasse“, scherzt die „DSDS“-Gewinnerin. Stephanie verrät ihr noch, dass sie schon Karten für eine Veranstaltung in Oberhausen hat. „Dann sehen wir uns ja bald schon wieder!“, freut sich der Schlagerstar und verabschiedet sich von der Essenerin. Stephanie ist überwältigt vom Charme und von der Herzlichkeit ihrer Lieblingssängerin. „Beatrice ist so bodenständig. Ich bin mir sicher, mit ihr kann man Pferde stehlen!“

Tour-Daten

NEUE POST präsentiert Beatrice Eglis große „Wohlfühl-Garantie“-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz! Los geht’s am 28. 10. in Regensburg, weitere Termine z. B. am 15. 11. in Köln, am 24. 11. in Berlin und am 6. 12. in Wien.

Karten und alle Termine unter: www.neuepost.tourneen.com oder Telefon: 01806/999 00 00 (0,20 EUR/Verbindung aus dem deutschen Festnetz, max. 0,60 EUR/Verbindung aus dem deutschen Mobilfunknetz)

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POSTAutor:
Schlager.de auf Instagram