Suche

Angela Henn und Dennis Klak – Das neue Schlagerduo!

Angela Henn und Dennis Klak – Das neue Schlagerduo! © Schlagerhotel

Angela Henn und ihr Verlobter Dennis Klak haben in den letzten Monaten sehr viel erreicht. Jeder konnte für sich einige Erfolge verbuchen. Und sie sind für Überraschungen gut. Die neueste Überraschung, mit der sie jetzt aufwarten, ist, dass sie gemeinsam als Schlagerduo auftreten wollen.

 

Was liegt da nicht näher, als einen Song, der sie seit vielen Jahren miteinander verbindet, neu zu produzieren und ihm dabei die eigene persönliche Note zu verleihen? Im kompletten Verlauf der gemeinsamen Beziehung des Traumpaars hat sie ein ganz spezieller Song begleitet, ob im Italien-Urlaub oder auch am Tag ihrer Verlobung, wo er gespielt wurde. Bei diesem Song handelt es sich um keinen anderen als „Felicita“, dem ultimativen Liebeshit von Albano und Romina Power. „Normalerweise halten wir nicht viel von Coverversionen, da wir beide jedoch sehr viel mit diesem Song verbinden und ihn schon seit unserer Kindheit sehr schön finden, stand für uns beide fest, diesen zu covern.“

Das neue Duo und der ultimative Liebeshit “Felicita”

In der gelungenen Interpretation von Angela und Dennis hat das frische Duo dennoch probiert, dem Song seine eigene Handschrift zu verleihen, ohne dabei die Urheberrechte zu verletzen. „So ist zum Beispiel die Idee entstanden, eine Ballade aus der ursprünglichen deutschen „Felicita“-Version zu machen, mit einem neuen Arrangement, in dem natürlich unsere Ideen verwirklicht wurden. Wir beide wollen bewusst nicht mit vergangenen Interpreten, die diesen Song gesungen haben, verglichen werden.“

Ab dem 4.01.2019 im Deutschen Musikfernsehen

Die Fans von Angela Henn oder auch Dennis Klak sind es gewohnt, ein Musikvideo zu erhalten. Diesmal wird es leider keins geben: „Normalerweise wollten wir passend zum Song ein romantisches Musikvideo in Griechenland drehen. Dies war jedoch nicht möglich, da trotz Kontaktaufnahme mit dem Verlag und Urheber wir beide keine Rückantwort erhalten haben, und somit auch nicht die Genehmigung für einen Videodreh. Dies finden wir sehr schade!“ Aber dafür haben Angela und Dennis eine andere Lösung: „Am 31.12.2018 haben wir einen Auftritt in der Silvestergala beim Deutschen Musikfernsehen. Hier werden wir mit „Felicita“ einen romantischen Auftritt präsentieren, der dann auch ausgestrahlt und in den sozialen Netzwerken hochgeladen wird.“ Obwohl die Single erst am 4.01.2019 mit insgesamt fünf Versionen veröffentlicht wird, können sich die Fans bereits jetzt schon auf eine Weihnachtsversion von „Felicita“ freuen, die Angela und Dennis passend zur Weihnachtszeit als kleines Dankeschön ab heute schon veröffentlichen.

Bei der Silvestergala im Deutschen Musikfernsehen

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Angela Henn

Angela Henn – Mein Herz brennt
Video abspielen

Ob beruflich oder privat: Angela Henn und Dennis Klak sind ein Traumpaar. Wenn sie jetzt ihren Herzenstitel zusammen veröffentlichen, knüpfen sie damit an die Erfolge ihrer vergangenen Solosingles an und können ihn sogar noch toppen. Denn Angela war zum Beispiel mit „Mein Herz brennt“ wochenlang in den konservativen Radiocharts vertreten, und Dennis konnte als Newcomer erstaunlich viele Plays in größeren Radiostationen für sich verbuchen. Sowohl sein Song „Amore“ wie auch Angelas Song „Mein Herz brennt“ platzierten sich wochenlang in den GfK Single Downloadcharts. Dennis’ Debütsingle schaffte es sogar in die Top 10 der GfK Bayern Charts.

… und immer „Amore“

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Dennis Klak

Dennis Klak – Amore
Video abspielen

Als Highlight planen Angela Henn und ihr Verlobter Dennis Klak im Januar eine Tour quer durch Deutschland, wo unter anderem auch prominente Stars aus der Schlagerscene, wie De Lancaster, die Trovatos und Bella Vista vertreten sein werden. „Wir beide möchten uns ausdrücklich bei allen Unterstützern bedanken und wir hoffen, dass wir bald unser Schlagerhotel eröffnen und dann mit einer großen Eröffnungsfeier allen danken können!“

Schlager.de wünscht Angela Henn und Dennis Klak für ihre zukünftigen Vorhaben viel Erfolg. Wir werden natürlich weiterhin über das neue Schlagertraumpaar berichten!