Suche

Florian Silbereisen flirtet mit Michelle Hunziker: Muss sich Helene Sorgen machen?

Florian Silbereisen flirtet mit Michelle Hunziker: Muss sich Helene Sorgen machen? © Schlager.de

Millionen von Zuschauern sitzen bei seinen Sendungen vor den Bildschirmen und jedes Mal gibt es besondere Highlights. Heute Abend lud der Showmaster Florian Silbereisen zum “Adventsfest der 100.000 Lichter” nach Suhl und seiner Einladung folgten zahlreiche Stars – unter anderem auch Michelle Hunziker. Sie las die Weihnachtsgeschichte vor, die in den Jahren zuvor schon von Stars wie Hannelore Elsner oder Mario Adorf präsentiert wurde. Nach ihrem Auftritt gab es einen kurzen Talk zwischen Florian und der Ex-Frau von Italo-Superstar Eros Ramazotti. Und der hatte es in sich…

 

Florian verriet, dass er früher häufig neidisch gewesen sei auf Moderator Thomas Gottschalk, da dieser mit der schönen Schweizer TV-Moderatorin die Show “Wetten, dass…?” moderieren durfte. Jetzt sei dieser “aber weit weg”. War das eine kleine Flirtoffensive des 37-Jährigen?

Hat Michelle Hunziker Florian Silbereisen den Kopf verdreht?

Wir fragen uns, ob Florian spätestens nach seiner Frage “auf welchen Typ Mann” Michelle denn stünde, daheim ein wenig in Erklärungsnot kommt? Aber auch Michelle Hunziker war offenbar in Flirtlaune und antwortete spontan, dass sie junge Herren mit braunen Haaren recht attraktiv fände – so wie Florian sie hat.

Als er die 41-Jährige fragte, ob er ein JA-WORT bekommen würde, ging ein Raunen durch die Reihen. Aber Entwarnung: Er lud die Sängerin nur zu einer gemeinsamen Interpretation des Songs “In der Weihnachtsbäckerei” ein. Dennoch – eindeutig doppeldeutig!

Alles nur Spaß?

Sie sind das Traumpaar der deutschen Schlagerszene: Helene Fischer und Florian Silbereisen teilen ihren Weg seit mittlerweile einem Jahrzehnt und scheiden dabei die Geister. Erfolgreich wie nie zuvor, sind Helene Fischer und ihr Florian Silbereisen stets in aller Munde. Natürlich gibt es viele Menschen in Deutschland, welche den beiden ihr Glück nicht gönnen oder bizarre Meldungen über die Schlagerqueen veröffentlichen. Demgegenüber stehen unzählige Fans, für welche eine kleine Welt zusammenbrechen würde, gäbe es eine Trennung beim Schlager-Traumpaar. An einem Tag wird über ein Baby spekuliert, am nächsten über die Verlobung und nun plötzlich über eine Trennung – erneut muss dabei gesagt werden, denn die aktuellen sind längst nicht die ersten Trennungsgerüchte im Hause Fischer und Silbereisen.