Suche

Gänsehautmoment – Eloy de Jong von Tochter in TV-Show überrascht

Gänsehautmoment – Eloy de Jong von Tochter in TV-Show überrascht © MDR

Es ist ja bereits mehrfach in diesem Jahr vorgekommen: Schlager-Newcomer Eloy de Jong wird in der TV-Show von Florian Silbereisen überrascht. Angefangen hatte es in der großen „Heimlich-Show“, der bei jedem für Gänsehaut sorgte…

 

Eloy de Jong, Ex-Member der 90er-Boygroup „Caught In The Act“, sang nicht irgendeinen Song, sondern den, der sein Leben auf besondere Weise prägte: „No Matter What“ von Boyzone.

Gewidmet war der Song seiner verstorbenen großen Liebe Stephen, der im Alter von nur 33 Jahren an einer Wasserlunge verstarb. Nur schwer kann der sympathische Niederländer dabei seine Tränen zurückhalten. Fast sechs Millionen Menschen wurden am Samstag in der “Heimlich – Die große Schlager-Überraschung”-Show Zeuge dieses Moments.

Wer es verpasst hat, für den haben wir hier den Mitschnitt!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Eloy de Jong

Eloy de Jong wird überrascht
Video abspielen

Beim Schlagerbooom wurde Eloy mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet und natürlich war auch hier die Rührung groß. In der heutigen Show, dem großen “Adventsfest der 100.000 Lichter”, wurde der Sänger von seiner geliebten Tochter Indy überrascht. Er präsentierte seinen neuen Song “An Deiner Seite”, den er seiner Tochter gewidmet hatte. Dass aber nun genau die ihn in der Live-Show überrascht, rührte ihn zu Tränen.

Wir freuen uns über solche Gänsehautmomente.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Eloy de Jong

Eloy de Jong – An deiner Seite
Video abspielen