Emotionaler Höhepunkt in SuhlMaite Kelly: Tränen bei Florian Silbereisen

Maite Kelly: Tränen bei Florian Silbereisen © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Am gestrigen Samstag feierte Florian Silbereisen sein alljährliches Adventsfest der 100.000 Lichter. Zahlreiche Gäste waren wieder vor Ort und leiteten die Vorweihnachtszeit ein.

 

Wenn Maite Kelly eine Bühne betritt sind Gefühle und Emotionen nicht weit. So war es ein kluger Schachzug der “Feste-Macher”, das Goldkehlchen für den wohl emotionalsten Part der Sendung einzuplanen.

"Mit Dir hätt ich zum Leben ja gesagt", so hieß der Song von ihrem aktuellen Erfolgsalbum, mit dem Maite die Künstler verehrte, die uns 2018 verlassen haben. Sowohl in Suhl als auch vor den Fernsehgeräten bedeutete das Gänsehaut!

"Es wird mir immer mehr bewusst, wie kostbar Zeit ist", erzählte die 38-Jährige im Gespräch mit Florian Silbereisen. Wie recht sie doch mit diesen Worten hat!

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News