Suche

Helene Fischer Show 2018: Weitere Gäste stehen fest

Helene Fischer Show 2018: Weitere Gäste stehen fest © ZDF / Anelia Janeva

Am kommenden Freitag ist es bereits soweit: Helene Fischer präsentiert bereits zum achten Mal in Folge ihre große Weihnachtsshow. Die Sendung ist bekannt für gute Unterhaltung mit hochkarätigen Gästen…

 

… doch in diesem Jahr hält man sich eher bedeckt was die Bekanntgabe der Gästeliste angeht. Bereits bestätigt wurden von externen Quellen Luis Fonsi und Eros Ramazotti. Laut eines Brancheninsiders sollen auch Kerstin Ott und Reibeisenstimme Ben Zucker dabeisein.

Auf Instagram postete zudem ein Crew-Mitglied seinen Künstlerausweis mit der Aufschrift “Walking With Dinosaurs“. Bestätigung genug, um die Teilnahme in der Show von “Dinosaurier – Im Reich der Giganten” zu  bestätigen.

Wir sind gespannt, welche Gäste am Freitag und Samstag bei Helene Fischer dabeisein werden und sobald als möglich darüber berichten.