Suche

Helene Fischer: Jetzt zeigt sie ihre Gästeliste

Helene Fischer: Jetzt zeigt sie ihre Gästeliste © Hartmut Holtmann

Endlich! Einen Tag bevor in Düsseldorf wieder die alljährlichen Helene-Fischer-Festspiele beginnen, gab das ZDF nun die Gäste für die diesjährige Show bekannt.

 

Im Vorfeld wurde bereits viel gemunkelt. Schön, dass sich bisher alle Vermutungen von uns bestätigt haben.

Außerdem mit von der Partie sind Schauspieler Florian David Fitz, die Comedians Martin Schneider und Olaf Schubert, Newcomer Eli, Österreichs Durchstarterin Ina Regen, Performance-Künstler „Blondy“, Gesangstalent Philias Martinek, die Akrobaten von Zurcaroh sowie Soulmusiker Stefan Gwildis, der gemeinsam mit dem Gebärdenchor HandsUp auftreten wird.

Wenn man die aktuelle Gästeliste mit denen der letzten Jahre vergleicht, fällt auf, dass die diesjährige Show nicht gerade mit einem großen Staraufgebot trumpft und einen hohen Anteil von eher unbekannten Acts vorweist. Wir sind trotzdem gespannt, was uns am 25. Dezember um 20:15 Uhr im ZDF erwartet.