Gunter Gabriel: News & Nachrichten auf Schlager.de

Gunter Gabriel
© Sven Sindt

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Gunter Gabriel: Zoff um Brücken-Namensgebung
News – Aktuell
Politiker mögen ihn nicht
18.01.23
Gunter Gabriel: Zoff um Brücken-Namensgebung
Fünfeinhalb Jahre nach dem tragischen Tod von Gunter Gabriel (starb an den Folgen eines Treppensturzes) soll eine Brücke in Harburg...
Gunter Gabriel: Sein Hausboot stürmt die Charts
News – Aktuell
Große Ehre
12.03.21
Gunter Gabriel: Sein Hausboot stürmt die Charts
Sein Tod überraschte womöglich jeden. Seit mehr als drei Jahren lebt Gunter Gabriel nicht mehr. Er starb im Krankenhaus infolge...
Gunter Gabriel: Tragische Wiedervereinigung
News – Aktuell
Drama
21.12.20
Gunter Gabriel: Tragische Wiedervereinigung
Die Gitarre und sein Hausboot waren die Markenzeichen, die Fans mit Gunter Gabriel für immer verbunden haben. Doch seit mehr...
Gunter Gabriel: Heute wäre er 77 Jahre alt geworden
News – Stars
In Memoriam
11.06.19
Gunter Gabriel: Heute wäre er 77 Jahre alt geworden
Gunter Gabriel war eine Hausnummer in der deutschen Musikwelt. Seit vielen Jahrzehnten war er sowohl als Country- als auch als...
Gunter Gabriel mit 75 Jahren gestorben
News – Aktuell
Traurig
22.06.17
Gunter Gabriel mit 75 Jahren gestorben
So oft ist er vom Leben kräftig durchgeschüttelt worden und es hat ihm nichts anhaben können – nun war es...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News