Suche

Andrea Berg: Rührender Liebesbeweis an ihre Tochter

Andrea Berg: Rührender Liebesbeweis an ihre Tochter © Thorge Schramm/Schlager.de

Im Jahr 2016 veröffentlichte Schlagerqueen Andrea Berg ihr letztes Album mit dem Titel “Seelenbeben”. Jetzt steht es fest: Ihr neues Album kommt im Jahr 2019, passend zur anstehenden Arenatournee.

 

Nun berichtete ein Brancheninsider der Redaktion von Schlager.de pikante Details zum neuen Album! So soll das Album voraussichtlich im Mai 2019 erscheinen. Ein Song auf dem neuen Album wird dabei für ganz große Emotionen sorgen.

Auf dem neuen Album soll es einen Song geben, den Andrea ihrer Tochter Lena gewidmet haben soll. Es geht im Song um die ganz großen Gefühle zu ihr. Viele Erlebnisse mit ihr soll sie in diesem Song verarbeitet haben.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Andrea Berg

Jetzt ansehen

Wir sind gespannt, was Andrea Berg im nächsten Jahr präsentieren wird. Der erste Song aus dem neuen Album mit dem Titel “Lass’ uns keine Zeit verlieren” war bereits ein grandioser Vorgeschmack auf das, was uns erwartet.