Geheimnis gelüftet!Exklusiv! Das erwartet Euch bei der Helene Fischer Show 2018

Eduard Ebel
Redakteur

Gestern hatte das lange Warten endlich ein Ende: Helene Fischer meldete sich nach ihrer spektakulären Stadiontour im Sommer zurück mit ihrer alljährlichen Weihnachtsshow, die sie in diesem Jahr bereits zum achten Mal in Folge präsentiert.

 

Es war ein langer Abend gestern in der Messehalle Düsseldorf: Mehr als fünf Stunden lang dauerte die erste Aufzeichnung für die Helene Fischer Show, die am 25. Dezember im ZDF ausgestrahlt wird. Auch in diesem Jahr erweist die 34-Jährige wieder einigen Künstlern die Ehre bei ihr in der Show aufzutreten.

Exklusiv verraten wir von Schlager.de Euch bereits vor der Ausstrahlung ein paar Details, was Ihr am 1. Weihnachtstag im Fernsehen sehen werdet!

Latino-Fieber mit Luis Fonsi

Er wurde als "Mr. Despacito" bekannt. Beim ECHO in diesem Jahr sang er bereits gemeinsam mit Helene seinen Hit "Échame la culpa". Bei der Show sollen sie diesen Titel erneut performen. Außerdem sollen die beiden Superstars den Hit "Despacitio" zum besten geben. Starke Duette!

Hoher Besuch aus Hollywood

Frisch aus den Staaten eingeflogen ist am Freitagabend Hollywoodstar Kiefer Sutherland. Laut Insiderinformationen werden die beiden den Titel "Open Road" performan. Gänsehaut!

Einzigartige Stimmen

Nicht nur die Stimme von Helene Fischer ist einzigartig: Auch Kerstin Ott und Michelle haben keinesfalls eine Stimme von der Stange! Gemeinsam mit Kerstin Ott soll Helene mit dem Titel "Regenbogenfarben" ein Zeichen gegen Hass gesetzt haben. Mit Michelle zusammen wird es eine Darbietung des Titels "So bist Du" von Peter Maffay geben.

Welche Überraschungen es sonst noch gibt, erfahrt Ihr am 25. Dezember um 20:15 Uhr im ZDF. Einschalten lohnt sich...

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News