Wie gemein!Florian Silbereisen: Angriff auf den Entertainer

Florian Silbereisen: Angriff auf den Entertainer © facebook.com/floriansilbereisen.official
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Eigentlich könnte es bei Florian Silbereisen kaum besser laufen: Seine Sendungen holen regelmäßig Traumquoten und auch privat ist er mit seiner Helene mehr als glücklich. Wenn man einem Versprecher von Ben Zucker Glauben schenken mag, sind die beiden sogar verheiratet.

 

Doch nicht alle gönnen ihm sein Glück: Jetzt berichtet die Münchner Boulevardzeitung tz, dass seine Beziehung nur ein PR-Gag sei und er insgeheim schwul wäre. Auch wenn die tz dies nur indirekt formuliert, finden wir eine solche Unterstellung schon etwas unverschämt, denn wie wir alle wissen, ist Florian seit Mai 2008 mit seiner Helene glücklich zusammen.

Helene Fischer QuizTeste jetzt Dein Wissen!

"Ich staune immer wieder..."

In einem früheren Interview mit dem Kundenmagazin der Deutschen Bahn sagte der Entertainer damals zu den Vorwürfen: "Ich staune immer wieder, mit wie viel Klatsch und Tratsch sich Journalisten heutzutage beschäftigen."

Florian und Helene sind einfach DAS Traumpaar der Schlagerszene. Wir wünschen den beiden weiterhin alles Gute und hoffen, dass sich die beiden die miesen Gerüchte nicht zu Herzen nehmen.

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News