Suche

Hurra, der kleine Mann ist da: Norman Langen Junior!

Hurra, der kleine Mann ist da: Norman Langen Junior! © Facebook.com / Norman Langen

Das Babyglück ist vollkommen. Es ist ein Sonntagskind geworden. Zwei Tage vor dem errechneten Geburtstermin machte Verena gestern um 15 Uhr ihren Ehemann Norman Langen zum Vater ihres ersten Kindes.

 

Das beste Geschenk zu Weihnachten

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Norman Langen

Norman Langen – Engelexemplar (Offizielles Video)
Video abspielen

Eigentlich sollte das Kind erst am 11. Dezember zur Welt kommen. (Dass es ein Sohn werden würde, wussten die glücklichen Eltern schon vorher.) Der Sohn von Verena und Norman Langen konnte es wohl nicht mehr abwarten und hat schon am gestrigen Sonntag den jungen Eltern das Glück beschert, Eltern zu werden.

Babyglück

So haben die drei noch ein paar Tage Zeit bis zu den Festtagen und können sich schon einmal aneinander gewöhnen. Diese Nachricht postete der stolze Schlagerstar, der in diesem Jahr schon eine glückliche Nachricht erhielt, als die Ärzte ihm Entwarnung gaben. Hier sieht man die glückliche Familie im Foto.

 

Wir gratulieren den frischgebackenen Eltern und freuen uns mit ihnen über diese großartige Nachricht.

Schlager.de auf Instagram