Suche

Helene Fischer: Hat alles bald ein Ende?

Helene Fischer: Hat alles bald ein Ende? © Hartmut Holtmann

Das wars! Am vergangenen Wochenende zeichnete Helene Fischer die vorerst letzte Ausgabe ihrer alljährlichen Weihnachtsshow in Düsseldorf aus. Insgesamt sind hierzu an beiden Aufzeichnungstagen rund 20.000 Zuschauer erschienen.

 

Wie geht es nun weiter für die gebürtige Russin? Wird das Erfolgsformat weitergehen? Das steht aktuell noch in den Sternen. Helene kündigte vor Ort jedoch an, dass sie die Tradition fortführen möchte. Am Ende des zweiten Aufzeichnungstages verabschiedete sie unter Tränen sich sogar mit folgenden Worten: „Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!“

Ob es im nächsten Jahr eine Fortsetzung geben wird bleibt abzuwarten. Aufgrund der relativ stabilen Traumquoten ist es jedoch sehr unwahrscheinlich, dass das ZDF ihren “Quoten-Esel” absetzt. Wir bleiben am Ball.

Schlager.de auf Instagram