Suche

Helene Fischer: Ihre ganz privaten Zukunftspläne

Helene Fischer: Ihre ganz privaten Zukunftspläne © Max Morath/Schlager.de

Na, hätten Sie Helene Fischer erkannt? Für die Januar-Ausgabe der „Vogue“ ließ sich der Schlagerstar jetzt in einem ganz ungewohnten Licht fotografieren. Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, doch Helene selbst gefällt’s. „Die Menschen in meinem Umfeld sagen auch immer: ,Du hast einfach zwei Seiten an dir‘ “, verrät sie im Interview mit der Modezeitschrift. Dort enthüllt die Sängerin nun auch ihre ganz privaten Zukunftspläne für das neue Jahr! 

 

Helene will entschleunigen, dem Termindruck entfliehenund die Dinge endlich mal wieder auf sich zukommen lassen. „Ich bin im Moment in einer Situation, wo ich alles, was kommt, annehme und dann sozusagen einfach auf einer Welle reite. Ich glaube, so handhabe ich das dann auch nächstes Jahr – einfach mal gucken.“

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Helene Fischer

Jetzt ansehen

Nach ihrer Mammut-Tour in den vergangenen Monaten sehnt sie sich jetzt nach etwas Ruhe. „Vor zwei Jahren habe ich mein neues Album herausgebracht. Und darauf folgt natürlich, dass man auf Tournee geht und die Songs mit den Leuten teilt“, erklärt sie der „Vogue“. Und weiter: „Ich glaube, jetzt kommt einfach wieder die nächste, die kreative Phase. Ich habe keine konkreten Pläne für das kommende Jahr und werde mir auch bewusst ein bisschen Zeit nehmen, um einfach mal in mich hineinzuhorchen, wo ich hinwill und was die nächsten Schritte sind. Ich habe das Gefühl, meine Karten wurden einmal durchgemischt und hingeworfen, und jetzt muss ich gucken, was ich daraus mache!“ Das klingt nach einem guten Plan, der ihrem Lebens­gefährten Florian Silbereisen (37) sicher auch sehr gefällt!

Autor:
Schlager.de auf Instagram