Suche

Howard Carpendale: So verlor er die Hälfte seiner Freunde

Howard Carpendale: So verlor er die Hälfte seiner Freunde © Christine Kröning/Schlager.de

Eigentlich ist Howard Carpendale als umgänglicher Mensch bekannt, der viele Dinge entspannt sieht. Auf ein bestimmtes Thema ist „Mr. Hello Again“ allerdings gar nicht gut zu sprechen…

 

Die Präsidentschaft Donald Trumps hat im Freundeskreis von Howard Carpendale und seiner Frau Donnice tiefe Spuren hinterlassen. „Ja, tatsächlich haben wir die Hälfte unserer Freunde verloren“, erzählte der 72-Jährige der Berliner Zeitung, als diese fragte, ob Trump-Wähler unter den Freunden des Paars sind.

Schon öfter hatte sich Carpendale kritisch über den US-Präsidenten geäußert, doch umstimmen lässt er sich scheinbar nicht. Einer der wenigen Schlagerstars, die auch ihre politische Meinung kundgeben. Howie ist eben ein Unikat…

Schlager.de auf Instagram