Suche

Das erste Mal! Heimspiel mit Pop-Prinzessin Marie Wegener

Das erste Mal! Heimspiel mit Pop-Prinzessin Marie Wegener © Torsten Sobke / Schlager.de

Deutschland fand den jüngsten Superstar aller Zeiten mit der zauberhaften Marie Wegener, der DSDS-Gewinnerin 2018. Die mittlerweile 17-jährige Marie präsentiert sich zum ersten Mal live mit ihrer Band und ihrer glasklaren Stimme am 28. Dezember 2018 in der Kulturfabrik Krefeld.

 

Das wird ein „Königlicher Abend“, denn natürlich wird ihr großer Hit im Programm nicht fehlen. Sie war süße 16, als sie mit ihrer besonderen Stimme das Publikum und die Juroren von „Deutschland sucht den Superstar“ begeisterte und die 15. Staffel haushoch gewann.

Erstes Live- Konzert mit eigener Band

Sofort schoss die Single „Königlich“ auf Platz 1 der iTunes Charts und auf Platz 3 der deutschen Single Charts. A Star was Born – und damit wurde Maries lang ersehnter Traum Wirklichkeit, denn schon sehr früh bedeutet Musik und Tanz alles für Marie Wegener. Bereits im Alter von 11 Jahren trat sie bei „The Voice Kids“ auf. Immer den Blick auf ihr großes Ziel gerichtet, einmal auf der großen Bühne zu stehen, nahm sie Gesangs- und Klavierunterricht und trat bei zahlreichen Festivitäten auf.
Maries Stimme verzauberte ebenso wie ihre unbefangen-fröhliche Art.

“Königliches” Heimspiel zum Jahresende

Als frischgekürte Pop-Prinzessin spannt sie auf ihrem Debut-Album „Königlich“ den Bogen von Pop, R’n’B und Schlager. Dieses Album ist das ganz persönliche Königreich der Pop Prinzessin – voller Kraft und tiefer Emotionen. Die auf Deutsch gesungenen Texte drücken all das aus, was Marie passiert ist – mit diesen Texten transportiert sie ihre Gefühle so, dass sie das Publikum direkt ins Herz treffen!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Marie Wegener

Marie Wegener – Königlich (Weihnachtsversion) (Offizielles Lyric Video)
Video abspielen

Mit ihrer eigenen Band tritt Marie Wegener nun zum ersten Mal live auf und präsentiert die ganze Bandbreite ihres Könnens, auch mit vielen internationalen Songs. Es wird für die Duisburgerin sicherlich ein Heimspiel in Krefeld. „Woran werd ich mich erinnern“ ist ein Song der Marie besonders am Herzen liegt,aber auch „Nächtelang”, “Einmal sehen wir uns wieder” (im Original von Andreas Gabalier) und internationale Songs wie “Break Free/Naked” werden zu hören sein. Das Publikum wird sich an einen grandiosen und berührenden Konzertabend mit Marie erinnern!

Am 28. Dezember 2018 in der Kulturfabrik Krefeld

Marie sagt zu diesem Ereignis: „Es war ein unglaubliches Jahr für mich, und nun wird zum Ende des Jahres auch noch mein großer Traum wahr – ein Konzert mit meiner eigenen Band! Mit dieser Band zu arbeiten macht einfach nur Spaß und wir proben schon fleißig für den 28. Dezember. Ich bin richtig stolz und glücklich!“. Wir von Schlager.de werden natürlich vor Ort sein und berichten.

Showtime: Freitag, 28. Dezember, 20 Uhr
KUFA – Kulturfabrik, Dießemer Strasse 13, 47799 Krefeld