Suche

Santiano: “Könnt Ihr uns hören?”

Santiano: “Könnt Ihr uns hören?” © Frank Weichert

In der seit Monaten ausverkauften MHP Arena von Ludwigsburg gingen pünktlich um 20 Uhr die Hallenlichter aus und Santiano betraten die Bühne.

 

“Wir für euch, und ihr für uns!”

Sichtlich gut gelaunt und voller Spielfreude legten Björn Both und seine Seemannjungs in Ludwigsburg mit “Könnt Ihr uns hören” los. Schon nach kurzem Anlauf wurde das Publikum auf Plattdeutsch zum Schunkeln aufgefordert.

“Könnt ihr mich hören?”

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Santiano

Santiano – Könnt ihr mich hören
Video abspielen

Von rockigen Klängen über Shanty bis zu popigen Balladen war alles dabei was Seefahrer Herz begehrt. Auch Irische Klassiker wie “Land Of Green” und “Irish Rover” durften neben den Hits wie “Gott muss ein Seemann sein” und “Lieder der Freiheit” nicht fehlen. Nach knapp 2 1/2 Stunden wurden die knapp 3.000 Fans in den kalten Ludwigsburger Nachthimmel entlassen.