SchockAndrea Berg: Warum tut sie ihren Fans das an?

Andrea Berg: Warum tut sie ihren Fans das an? © Thorge Schramm/Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Jedes Jahr im Januar lädt Schlagerqueen Andrea Berg ihre Fanclubleiter zu einem alljährlichen Treffen ein. Dieses Treffen hat seit mehreren Jahren Tradition. Eigentlich…

 

… denn vor wenigen Tagen erhielten die Fanclubleiter eine Mail, die für traurige Gesichter sorgte. Ein Informant teilte uns mit, dass das alljährliche Fanclubleitertreffen von Andrea Berg um zwei Wochen verschoben wurde, da eine “wichtige TV-Produktion” reingeschoben wurde.

Wir sollten ergänzen, dass dieses eigentlich am 12. Januar stattfinden sollte, parallel also zu den "Schlagerchampions" mit Florian Silbereisen. Angekündigt haben sich bereits Maite Kelly und Roland Kaiser. Andrea Berg wäre als Dritte im Bunde also keine große Überraschung, denn eine andere TV-Produktion am selben Tag ist uns nicht bekannt. Und natürlich kann man ihr zu Gute halten, dass sie mit einem Auftritt bei Showmaster Florian Silbereisen noch viel mehr Fans glücklich machen wird.

Nun heißt es also abwarten, bis wir am 12. Januar mit Florian Silbereisen in der ARD den großen Feste-Jahresauftakt in Berlin feiern.

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News