Angelo Kelly: News & Nachrichten auf Schlager.de

Angelo Kelly
© Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Angelo Kelly: Schluß mit den Gerüchten! Jetzt redet er!
News – Aktuell
Ist die Kelly Family längst zerstritten?
20.10.23
Angelo Kelly: Schluß mit den Gerüchten! Jetzt redet er!
Seit Jahren halten sich Gerüchte über Neid, Missgunst und einen riesigen Familienzoff innerhalb der Kelly Family. Immer wieder wurden böse...
Angelo Kelly: “Ich weinte stundenlang”
News – Aktuell
Was war passiert?
07.02.23
Angelo Kelly: “Ich weinte stundenlang”
Seit über zehn Jahren hat Angelo Kelly schon kein Studioalbum mehr veröffentlicht. Nun will er mit “Grace” an alte Erfolge...
Angelo Kelly: Ehrliche Alkohol-Beichte
News – Aktuell
Er zog rechtzeitig die Reißleine
18.01.23
Angelo Kelly: Ehrliche Alkohol-Beichte
Mit Stress, Kummer und Sorgen geht jeder Mensch anders um. Die einen stürzen sich in die Arbeit, anderen hilft der...
Angelo Kelly schockt seine Fans: “Es tut mir leid”
News – Aktuell
Nächste Hiobsbotschaft
15.01.22
Angelo Kelly schockt seine Fans: “Es tut mir leid”
So schlecht, wie das vergangene Jahr für Angelo Kelly aufgehört hat, so schlecht beginnt auch 2022 für den Sänger. Nach...
Angelo Kelly: SO begeisterte Sohn William die Fans
News – Aktuell
Früh übt sich!
22.12.21
Angelo Kelly: SO begeisterte Sohn William die Fans
Zwar musste die “Irish Christmas Tour” von Angelo Kelly & Family abgesagt werden, doch dafür unterhält das aktuelle Album “Coming...
Angelo und Gabriel Kelly: Zoff unterm Weihnachtsbaum?
News – Aktuell
Oh nein!
07.12.21
Angelo und Gabriel Kelly: Zoff unterm Weihnachtsbaum?
Angelo Kelly ist in einer großen Familie aufgewachsen und hat mittlerweile selbst eine große, eigene Familie gegründet. In einem Interview...
Kerstin Ott: Bittere Zwangspause für Schlagerstar
News – Aktuell
Corona-Drama
25.11.21
Kerstin Ott: Bittere Zwangspause für Schlagerstar
Schlagersängerin Kerstin Ott kann es nicht glauben. Sie wendet sich via Instagram mit einer schlechten Nachricht an ihre Follower.  Ihre...
Angelo Kelly: Tour abgesagt
News – Aktuell
Traurige Gewissheit
22.11.21
Angelo Kelly: Tour abgesagt
Fans haben es schon längst befürchtet. Nun ist es traurige Gewissheit: Die “Irish Christmas”-Tour von Angelo Kelly wird abgesagt. Auf...
Angelo Kelly: Trauriger Abschied von seiner Tochter
News – Aktuell
Trennung
18.11.21
Angelo Kelly: Trauriger Abschied von seiner Tochter
Der Sänger Angelo Kelly ist ein totaler Familienmensch. Seit Jahren steht er mit seiner Frau und seinen fünf Kindern auf...
Kelly Family: Große Überraschung!
News – Aktuell
Großartig!
16.11.21
Kelly Family: Große Überraschung!
Die Kelly Family ging von 2019 bis Februar 2020 auf große “25 Years Over the Hump” – Tour. Danach gab...
Angelo Kelly: Tour steht vor Absage
News – Aktuell
Schock
15.11.21
Angelo Kelly: Tour steht vor Absage
Eigentlich wollte Angelo Kelly in wenigen Tagen mit seiner “Irish Christmas”-Tour starten. Doch jetzt steht alles auf der Kippe. Der...
Angelo Kelly – Sohn Gabriel schlägt das Erbe aus
News – Aktuell
Vitamin B?
03.11.21
Angelo Kelly – Sohn Gabriel schlägt das Erbe aus
Dieser Schritt war hoffentlich gut überlegt: Gabriel Kelly, Teil der legendären Kelly Family, will im Musikbusiness Fuß fassen. Allerdings schlägt...
Angelo Kelly: Für seinen Sohn hat er alle belogen
News – Aktuell
Krass!
01.11.21
Angelo Kelly: Für seinen Sohn hat er alle belogen
Kürzlich versetzte Angelo Kelly seine Fans in Angst und Schrecken. Auf Instagram zeigte sich der Star mit Glatze. Während manche...
Angelo Kelly trägt jetzt Glatze
News – Aktuell
Radikaler Schritt
25.10.21
Angelo Kelly trägt jetzt Glatze
Wenn man den Namen Angelo Kelly hört, dann denkt man automatisch an seine musikalische Familie, seine Gitarre und an seine...
Angelo Kelly: Unfall-Drama um Sohn Gabriel
News – Aktuell
Er musste ins Krankenhaus
12.08.21
Angelo Kelly: Unfall-Drama um Sohn Gabriel
Schock-Nachricht aus dem Hause Kelly! Angelo Kellys ältester Sohn Gabriel verunfallte beim Sport so schwer, dass er ins Krankenhaus musste....
Angelo Kelly: Sohn Gabriel ist kaum wiederzuerkennen
News – Aktuell
Vom Bubi zum Muskelprotz
20.07.21
Angelo Kelly: Sohn Gabriel ist kaum wiederzuerkennen
Es ist noch gar nicht lange her, als Angelo Kelly von Sohn Gabriel Abschied nehmen musste. Sein ältester Sproß ist...
Angelo Kelly: Wieder wegen Kinderarbeit verurteilt
News – News
Auweia
13.07.21
Angelo Kelly: Wieder wegen Kinderarbeit verurteilt
Jetzt kommt es ganz dicke für Angelo Kelly. Weil der Familienvater 2019 bis 2020 seinen jüngsten Spross William bereits mit...
Angelo Kelly: Schock-Trennung!
News – Aktuell
Wird er das verkraften?
24.06.21
Angelo Kelly: Schock-Trennung!
Angelo Kelly ist ein Familienmensch. Doch genau das könnte ihm jetzt das Herz brechen, denn bei Sohn Gabriel bahnt sich...
Angelo Kelly: Freispruch
News – Aktuell
Gute Nachrichten
16.06.21
Angelo Kelly: Freispruch
Die Familie ist Angelo Kelly heilig. Wer hätte jemals gedacht, dass er wegen dieser einmal Probleme mit der Justiz bekommt....
Angelo Kelly: Tochter trifft heftige Entscheidung
News – Aktuell
Dicke Überraschung
04.06.21
Angelo Kelly: Tochter trifft heftige Entscheidung
Angelo Kelly ist Vater von fünf bezaubernden Kindern: Gabriel, Helen, William, Emma und Joseph. Als Papa müsste man seine Kinder...
Angelo Kelly: Seine Tochter rasiert sich den Schädel
News – Aktuell
Was?!
27.02.21
Angelo Kelly: Seine Tochter rasiert sich den Schädel
Angelo Kelly stand in letzter Zeit nicht mehr vorrangig wegen seiner Musik in den Schlagzeilen. Vielmehr beherrschte sein jüngster Sohn...
Angelo Kelly: Verurteilung wegen Kinderarbeit!
News – Aktuell
Was für ein Schock
12.02.21
Angelo Kelly: Verurteilung wegen Kinderarbeit!
Angelo Kelly musste sich wegen Söhnchen William den Vorwurf von Kinderarbeit gefallen lassen und vor Gericht verantworten. Jetzt wurde er...
Angelo Kelly: Wird er wieder Vater?
News – Stars
Fragwürdige Aussage
11.01.21
Angelo Kelly: Wird er wieder Vater?
Angelo Kelly war wohl einer der erfolgreichsten Sänger im Schlager in 2020. Das hat er nicht nur seinem musikalischen Talent...
Angelo Kelly: Eheprobleme?
News – Stars
Er packt nun aus
23.12.20
Angelo Kelly: Eheprobleme?
Angelo Kelly beglückt uns aktuell mit seinem Album “Coming Home for Christmas”, das kürzlich sogar den Goldstatus erreicht hat. Mit...
Angelo Kelly: Familien-Wunder kurz vor Weihnachten
News – Aktuell
Wie goldig!
18.12.20
Angelo Kelly: Familien-Wunder kurz vor Weihnachten
Das Fest der Liebe steht uns bevor. Corona wird diese Weihnachten mächtig verändern. Auch Angelo Kelly muss diesmal ordentlich umplanen...
Angelo Kelly: Corona hinterlässt auch bei ihm Spuren
News – Aktuell
Ohje!
09.12.20
Angelo Kelly: Corona hinterlässt auch bei ihm Spuren
Gibt es überhaupt noch jemanden, den die Corona-Krise nicht betrifft? Falls ja, gehört Angelo Kelly mit seiner Familie jedenfalls nicht...
Angelo Kelly: Sein Weihnachten fällt aus!
News – Aktuell
Böse Bescherung
26.11.20
Angelo Kelly: Sein Weihnachten fällt aus!
In nicht einmal einem Monat ist schon Weihnachten. Doch Dank Corona wird dieses Jahr alles anders als sonst. Für Angelo...
Kelly Family: Wieder vereint?
News – Aktuell
Wie schön!
18.11.20
Kelly Family: Wieder vereint?
Es ist schon ein paar Jahre her, seit die Kelly Family gemeinsam auf der Bühne stand. Doch das wird sich...
Angelo Kelly: Er ist fassungslos!
News – Stars
Schwere Zeit
11.11.20
Angelo Kelly: Er ist fassungslos!
Die aktuelle Pandemie ist für uns alle nicht leicht. Der Lockdown light, der von der Politik beschlossen wurde, trifft viele...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News