Flori adé!Helene Fischer: Das soll der neue Mann an ihrer Seite sein

Helene Fischer: Das soll der neue Mann an ihrer Seite sein © Schlager.de / facebook.com/thomas-seitel-artist
Schlager.de

Kaum wurde die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen bekannt gegeben, schon hat Florian auf Facebook verraten, wer der neue Mann an ihrer Seite ist…

 

Er postete ein Statement, in dem er verriet, wer der Neue an der Seite seiner Ex sei: “Wenn es nun Bilder von Helene mit einem anderen Mann gibt, dann möchte ich nur klarstellen, dass ich Thomas schon lange kenne, er ein toller Kerl ist und ich den beiden ganz viel Glück wünsche.”

Mit Thomas meint der Entertainer den Artisten Thomas Seitel, der gemeinsam mit Helene Fischer auf großer Tournee war. Bei einer Akrobatiknummer hielt er sie mit seine starken Armen fest in der Hand. In diesen fühlte sich die 34-Jährige scheinbar so geborgen, dass sie diese gleich gegen die von Florian Silbereisen eintauschte...

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News