Das Beste zum Fest Fröhliche Weihnachten mit Maximilian Arland

Fröhliche Weihnachten mit Maximilian Arland © rbb Fernsehen
Schlager.de

Maximilian Arland lädt die Zuschauer zu einem fröhlich-amüsanten Weihnachtsabend ein und freut sich auf prominente Gäste. Er trifft sich mit Angelo Kelly und Sohn Gabriel, mit denen er sich über Weihnachten und Bräuche unterhält. Natürlich darf ein Thema bei Angelo Kelly nicht fehlen: wie es ist, fast ein Christkind zu sein – er hat am 23. Dezember Geburtstag.

 

Weitere Gäste sind Uta Schorn und Heidi Weigelt, die über Jahrzehnte den TV-Klassiker "Wunschbriefkasten" moderierten. Zu Weihnachten dreht Maximilian Arland nun den Spieß um und überrascht die beliebten Schauspielerinnen und Moderatorinnen mit der Erfüllung ihrer Wünsche. Welche? Das wird noch nicht verraten.

Große Reise ins Weihnachtswunderland

„Das Beste zum Fest“ ist eine Reise ins Weihnachtswunderland mit den witzigsten Sketchen und den schönsten Weihnachtsmelodien von Helene Fischer, Andy Borg, Semino Rossi, Monika Hauff und Klaus-Dieter Henkler und vielen anderen. Mit dem Roy Black-Klassiker „Weihnachten bin ich zu haus'“ verzaubert Maximilian Arland die Zuschauer.

Außerdem gibt es Amüsantes von Loriot, Herricht & Preil, Hape Kerkeling, Margot Ebert und Heinz Quermann zu sehen. Ein fröhlicher Abend voller Überraschungen mit dem Besten aus der Adlershofer Kultsendung "Frühstück und Gänsebraten" , den legendären Silvesterschwänken "Maxe Baumann" sowie "Dalli Dalli" und "Musik ist Trumpf".

Ausgestrahlt wird die Show am heutigen Freitag, 21.12.2018 um 20.15 Uhr im rbb Fernsehen! Wer die Show gleich doppelt genießen möchte, der sollte die Wiederholung am Heiligabend um 23.40 Uhr im rbb nicht verpassen.

Weitere News zu Maximilian Arland

Die 3 beliebtesten
Schlager-News