Suche

Heino kommt zu den Schlagerchampions!

Heino kommt zu den Schlagerchampions! © Christine Kröning / Schlager.de

Das neue Jahr 2019 wird auch dieses Mal wieder nach wenigen Tagen mit einem großen Schlagerfest beginnen und wir von Schlager.de sind natürlich für Euch dabei. Wir haben Euch bereits ein paar “geheime” Namen verraten – freuen uns aber auch auf eine echte Legende! Heino, der Sänger, der gerade erst seinen 80. Geburtstag feierte, wird ebenfalls in der Show aus dem Berliner Velodrom dabei sein.

 

Sein letztes Album erscheint am 23. November 2018. Mit seinem aktuellen Album wird Heino seinen Abschied vom Showgeschäft einläuten, und dieser Abschied wird eben mit dieser letzten Tournee, die im März 2019 startet, vollzogen.

Wer außerdem für den 12. Januar zugesagt hat und mit Florian feiern wird, erfahrt Ihr hier!

Ebenfalls vor Ort werden die Draufgänger sein, die mit Cordula Grün in diesem Jahr einen wahren Hit landeten. Wer die große Eurovisionsshow sonst noch bereichern wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Schlager.de auf Instagram