Damit hätte niemand gerechnet!Helene Fischer: Im Bett mit einem anderen Mann

Helene Fischer: Im Bett mit einem anderen Mann © ZDF / Michael Zargarinejad
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Das war ein grandioser Auftritt, werden sich viele Fans denken: Helene Fischer performt mit Luca Hänni gemeinsam seinen Song “Powder” bei der Helene Fischer Show 2018.

 

Doch Luca Hänni ist nur Gast des gut gefüllten Abends: Ebenso für Überraschungen sorgen werden Künstler wie Eros Ramazzotti oder Kiefer Sutherland. Doch die größte Überraschung ist und bleibt die “Nummer im Bett” von Luca Hänni und Helene Fischer.

Ehrlich: Wenn man mir vor der Aufzeichnung in Düsseldorf gesagt hätte, dass Luca Hänni mich überzeugen würde, hätte ich im Traum nicht daran geglaubt...

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News