Blue BayouPaola bei Helene Fischer: “Es ist kein Comeback”

Paola bei Helene Fischer: “Es ist kein Comeback” © ZDF / Michael Zargarinejad
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Gemeinsam mit ihrem Mann schrieb Paola Felix mit “Verstehen Sie Spass?” ein Stück Fernsehgeschichte, als Musikerin machte sie sich verdient. In der Show von Helene Fischer feiert sie nun ihr einmaliges Comeback.

 

Doch wer jetzt denkt, das Goldkelchen kommt zurück, hat sich getäuscht, denn Paola erzählt im Gespräch mit Helene, dass sie nur für diese Show auf die Bühne zurückkehrt, um den Song "Blue Bayou" mit ihr zu singen.

Schade! Wir hätten uns sehr gefreut, wenn die 68-jährige Schweizerin uns mit ihren Songs weiterhin erheitern würde. So bleiben uns lediglich die Erinnerungen an ein Mini-Comeback im ZDF.

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News