Suche

Roland Kaiser in concert: Show-Mitschnitt aus Berlin im TV

Roland Kaiser in concert: Show-Mitschnitt aus Berlin im TV © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Wo er in diesem Jahr Weihnachten feierte, das hat Roland Kaiser nicht verraten. Für seine Fans aber hat er für die Festtage ein schönes Geschenk vorbereitet, das stellvertretend der rbb überreicht: Am 28.12.2018 zeigt der Sender ab 20.15 Uhr sein Konzert vom 01.12.2018 aus der Mercedes-Benz Arena in Berlin.

 

Konzerte in der Hauptstadt sind für Kaiser immer ein Heimspiel. Er ist gebürtiger Berliner und auch wenn er mit seiner Familie schon viele Jahre in Münster lebt, hat er nach wie vor eine starke persönliche Bindung an seine Heimatstadt. Der Auftritt in der Mercedes-Benz Arena ist ein weiterer Termin in Berlin in diesem Jahr, denn bereits im September hatte Kaiser erstmals in der Waldbühne gespielt und sich damit nach über 40 Jahren im Musikgeschäft einen Lebenstraum erfüllt.

Roland Kaiser zeigt auf seiner Arena-Tour, zu der die Show am 01.12.2018 gehört, nicht nur eine Wiederholung seiner Kaisermania-Konzerte. Er hat neue Showelemente integriert und das Line-up an einigen Stellen verändert. Seid gespannt! Der Kaiser in concert ist ein echtes Highlight im diesjährigen Weihnachtsprogramm.

Wer ihn im nächsten Jahr live erleben will, der kann ab März 2019 die Konzerte des zweiten Teils seiner Arena-Tour besuchen.

Wir haben für Euch die Termine von Roland Kaiser im Überblick:

  • 01.03.2019: Erfurt, Messehalle
  • 02.03.2019: Hamburg, Barclaycard Arena
  • 03.03.2019: Bremen, ÖVB-Arena
  • 08.03.2019: Rostock, Stadthalle
  • 09.03.2019: Neubrandenburg, Jahnsportforum
  • 10.03.2019: Magdeburg, GETEC-Arena
  • 14.03.2019: Zürich, Samsung Hall
  • 15.03.2019: Trier, Arena
  • 17.03.2019: Hannover, TUI Arena
  • 23.03.2019: Frankfurt, Festhalle
  • 24.03.2019: Dortmund, Westfalenhallen

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Roland Kaiser

Jetzt ansehen

Sina WormAutor:
Schlager.de auf Instagram