Suche

Daniela Alfinito – Ihr Fanclub spendet an Kinder-Krebsstation

Daniela Alfinito – Ihr Fanclub spendet an Kinder-Krebsstation © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Bei verschiedenen Veranstaltungen ab Sommer 2018 haben die Fans von Daniela Alfinito um Spenden gebeten und vor kurzem wurde ein Scheck von einer Fanclub-Abordnung an Frau Seim vom „Elternverein für leukämie- und krebskranke Kinder, Gießen e.V.“ überreicht.

 

Stolze 504,86 EUR wurden übergeben – ein Betrag, den die Kinder-Krebsstation Peiper der Uniklinik Gießen auf alle Fälle benötigen kann. Eine tolle Aktion!

Eine tolle Sache - So wurde der Scheck übergeben!

Eine tolle Sache – So wurde der Scheck übergeben!

Und auch an die Fanclub-Vorsitzende, die leider aus gesundheitlichen Gründen im Moment ihr Amt nicht wie gewohnt ausführen kann, wurde gedacht und eine Weihnachtskarte mit den besten Genesungswünschen von der gesamten „Amigos-Familie“ inkl. der Daniela-Fans losgeschickt.

Beim Daniela Alfinito-Fanclub kann man ganz klar sagen: aus Fans wurde eine Familie – eine Familie, die zusammenhält! Ob in traurigen Momenten, bei Votings oder auch in ausgelassener Stimmung bei Konzerten. Und in 2019 dürfen die Fans sich auf einen vollen Terminkalender von Daniela Alfinito freuen – und das erste Highlight erwartet die Fans gleich zu Jahresbeginn, denn am 4. Januar 2019 erscheint das brandneue Album „Du warst jede Träne wert“ der sympathischen Sängerin aus Hessen.

Hier könnt Ihr in die gleichnamige Single reinhören:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Daniela Alfinito

Daniela Alfinito – Du warst jede Träne wert (Offizielles Video | Album:”Du warst jede Tränen wert” )
Video abspielen

Man darf auf das neue Album gespannt sein, denn ihr noch aktuelles Album „Sag mir wo bist Du“ stürmte 2017 auf Platz 5 in den Charts – mal sehen, ob „Du warst jede Träne wert“ das noch toppen kann!