Das fällt schwer!Semino Rossi: Trennung nach 14 Jahren!

Semino Rossi: Trennung nach 14 Jahren! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Jeder hat doch etwas Zuhause, was er nur schweren Herzens entbehren würde. Auch die Schlagerstars haben Schätze, die sie niemals hergeben würden. Eigentlich…

 

… doch für den guten Zweck trennte sich jetzt Semino Rossi von seinem Herzensstück, seiner BMW K1200 LT. Mit diesem Motorrad war er 14 Jahre lang unterwegs und ist zusammen mit seiner Frau darauf mehr als 9.000 km gefahren.

Die BMW K 1200 LT ist ein von 1998 bis 2009 erhältliches Touren-Motorrad von BMW, das zuerst für DM 34.400,- angeboten wurde und das Modell K 1100 LT ablöste. Wer Interesse an dem guten Stück hat, kann noch bis morgen (28.12.2018) mitbieten. Der Erlös geht an die ORF-Aktion "Licht ins Dunkel".

Weitere News zu Semino Rossi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News