Suche

NEON – 2019 wird das Jahr von Andi und Tom

NEON – 2019 wird das Jahr von Andi und Tom © Andreas Metz

Mit jetzt schon mehr als 150 Live-Auftritten im Jahr kann man bei dem Duo NEON nicht mehr von einer Eintagsfliege reden, sondern von einem Konzept, welches immer weiter aufgeht.

 

© Andreas Metz

© Andreas Metz

2013 gründeten Tom Reese und Andi Robitzky die Band NEON. Seitdem haben sich die Freunde eine große Fangemeinde in ganz Deutschland aufgebaut. Logisch, denn ihre Lieder laden zum Träumen ein, sie sprechen ihren Fans aus der Seele und sie sorgen bei jedem Liveauftritt für Begeisterungsstürme und ausgelassene Partystimmung.

Wie alles begann…

Entdeckt wurden sie von Markus Krampe, dem unangefochtenen Eventkönig der Schlager- und Partyszene und jahrelangen Manager von Michael Wendler. Krampe – so die Legende – suchte einen neuen Act für seine erfolgreiche Olé-Konzertreihe. Hunderte von Bewerbungen später machte das Duo NEON das Rennen und so durften die Zwei in der Arena auf Schalke erstmals ihre Single „In dieser Nacht“ vor über 40.000 Schlagerfans präsentieren. Ein Ritterschlag für Newcomer…

Seitdem sind Tom und Andi auf der Überholspur: Eine mehrteilige TV-Reportage bei RTL, die Auszeichnung als „Künstler des Jahres“ auf Mallorca und viele weitere Auftritte bei den Olé-Parties waren die Folge, Mittlerweile stehen die beiden sympathischen Jungs regelmäßig mit Superstars wie Maite Kelly, Beatrice Egli, Jürgen Drews, Michelle, Fantasy oder Mickie Krause auf der Bühne.

So seid Ihr live dabei – 2019 habt Ihr die Chance!

Mit „Universum“ und „2.0“ haben NEON nun zwei Studioalben im Gepäck, mit denen sie ihre Fans überraschen werden. Seid dabei und erlebt mit, wie die Shootingstars des deutschen Schlagers die Hallen zum Beben bringen!

Klick Dich hier in das aktuellste Video von NEON!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

NEON

Neon feat. Tanja Lasch – Für immer
Video abspielen