Suche

Eloy: So sorgte er für den Gänsehaut-Moment des Jahres

Eloy: So sorgte er für den Gänsehaut-Moment des Jahres © Christine Kröning

Eloy de Jong feierte in diesem Jahr sein großes Schlagerdebüt. Innerhalb kürzester Zeit eroberte der Niederländer die Herzen der Schlagerfans im Sturm und ist seitdem auch ein gern gesehener Gast in den großen Samstagabend-Shows.

 

Doch wie schaffte Eloy de Jong den großen Durchbruch? Nun, im März präsentierte das Ex-Boygroup-Mitglied bei Florian Silbereisen in München den Song “Egal was andere sagen”, ein Cover des Boyzone-Kulthits “No Matter What”. Er widmete diesen Song seinem 2009 verstorbenen Lebensgefährten Stephen Gately.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Eloy de Jong

Eloy de Jong – Egal was andere sagen (offizielles Video aus dem Album “Kopf aus – Herz an”
Video abspielen

Diesen emotionalen Tränen-Auftritt des 45-Jährigen werden wir so schnell nicht vergessen! Zweifelsohne DER Gänsehaut-Moment des Jahres 2018!

Schlager.de auf Instagram