Suche

Fantasy-Martin im Nachwuchs-Glück

Fantasy-Martin im Nachwuchs-Glück © facebook.com/martin.hein

Im November 2017 erreichte uns die Meldung, dass sich Martin Hein und seine Frau Tanja Lasch trennen. Beide waren über 15 Jahre zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn.

 

Relativ schnell kamen Gerüchte über eine neue Liebe bei Martin auf und bereits Anfang 2018 bestätigten er und Mela Rose, ebenfalls Schlager-Sängerin: Ja, wir sind ein Paar! 

Auch Tanja Lasch ist wieder neu verliebt und genießt ihre gemeine Zeit mit dem Piloten Reik Seefeld. Gerade verbringt das Paar ein paar Tage in Asien.

Und gleich zum Jahreswechsel sind tolle Neuigkeiten zu lesen gewesen, denn am Silvestertag haben Martin und seine Mela auf Facebook ihren Freunden und Fans gemeinsam mit den Wünschen für ein frohes und gesundes Jahr 2019 mitgeteilt, dass sie Familienzuwachs bekommen. Wie schön! Das Team von Schlager.de freut sich mit dem Paar und wünscht alles Gute!

Von März bis Ende Mai 2019 sind Fantasy wieder auf großer Tournee unterwegs, denn dann startet der zweite Teil von „Das Beste von Fantasy – Die Jubiläumstournee – Mit allen Hits“. Alle Termine findet Ihr hier.

Schlager.de auf Instagram