Suche

Michael Wendler: Verlies er seine Frau für eine 18-Jährige?

Michael Wendler: Verlies er seine Frau für eine 18-Jährige? © Christine Kröning / Schlager.de

Das neue Jahr beginnt mit echten Liebes-News unserer Schlagerstars: Fantasy-Martin erst gestern auf Facebook bekannt, dass er und seine Lebensgefährtin Nachwuchs erwarten. Jetzt berichtet die BILD, dass Michael Wendler anscheinend schwer verliebt ist…

 

… in eine 18-Jährige! Erst im Oktober gab der selbsternannte König des Popschlagers sein Ehe-Aus bekannt. Jetzt, knapp drei Monate später, soll Wendler laut BILD mit einer Brünette in Florida gesichtet worden sein.

Laut Artikel handelt es sich um die 18-jährige Laura, die als Fan zahlreiche Auftritte ihres Idols besucht hat. Gefunkt haben soll es dann beim SchlagerOlymp in Berlin, wo Laura Wendler bis in die Garderobe begleitet haben soll.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Michael Wendler

Jetzt ansehen

Was an den Gerüchten dran ist, kann zur Zeit noch nicht genau eingeschätzt werden. Für seine Frau wäre es sicherlich kein schönes Gefühl, eine Ehe, die fast ein Leben hielt, an eine 18-Jährige verloren zu haben. Wie dem auch sei: Wir wünschen allen Beteiligten für die Zukunft nur das Beste!