Suche

Fantasy-Martin zeigt stolz den Familiennachwuchs

Fantasy-Martin zeigt stolz den Familiennachwuchs © facebook.com/fantasymusik

Bei einem solchen Foto geht uns das Herz auf: Stolz präsentieren Martin Hein und seine Freundin Mela Rose den neuesten Familiennachwuchs. Der Welpe MIKY stellt ab sofort das Leben von dem Fantasy-Star ein wenig auf den Kopf. Warum es um dieses Foto noch viel mehr Spekulationen gab, lest Ihr hier…

 

Mit den Worten “Melanie und ich bekommen Familienzuwachs und somit beginnt bald für uns ein neuer Lebensabschnitt” begann das Jahr auf der Facebook-Seite des Schlagersängers. Wir müssen offen zugeben, dass wir in diese Worte anfangs ein wenig mehr hineininterpretiert hatten.

Schlager.de berichtete über eine mögliche Baby-Story von Martin Hein und seiner neuen Freundin Mela Rose. Nun erreichte uns aber die Information, dass es sich zwar um einen “Nachwuchs” handelt, aber dieser ist eher tierischer Natur. Das junge Paar freute sich aber – verständlicherweise – auf Hund MIKY.

War das alles nur ein PR-Gag?

Wir von Schlager.de entschuldigen uns natürlich, dass wir dieser zweideutigen Aussage “auf den Leim gegangen sind”! Wir bedauern diese Fehlinformation! Wir hätten uns natürlich sehr mit dem jungen Paar gefreut, aber das Jahr ist ja noch jung und nun freuen wir uns erstmal über den “tierischen” Zuwachs im Hause Hein/Rose. Dennoch bleibt die Frage, ob mit dieser zweideutigen Botschaft vielleicht genau ein solches Missverständnis beabsichtigt war?

Schlager.de auf Instagram