Suche

Noch-Ehefrau von Michael Wendler: „Wir werden uns scheiden lassen.”

Noch-Ehefrau von Michael Wendler: „Wir werden uns scheiden lassen.” © Claudia Wendler (Facebook)

Diese Meldung sorgte in den vergangenen Tagen für Schlagzeilen: Michael Wendler hat sich neu verliebt! Nach der Trennung von seiner Ehefrau, mit welcher er fast 30 Jahre glücklich zusammenlebte, hat er nun eine neue Dame an seiner Seite.

 

Wie die BILD berichtete, handelt es sich um die erst 18-jährige Laura, die aus der Nähe von Stendal kommt. Für seine langjährige Ehefrau Claudia Norberg muss dies ein Schlag ins Gesicht sein.

In einem Interview mit der BILD verriet sie, dass sich das Paar scheiden lassen wird. Sie selbst will in den Vereinigten Staaten bleiben, hat eine Greencard, wird das Büro des Popschlagersängers trotz allem weiterführen, ihn weiter unterstützen.

Wir wünschen seiner Noch-Ehefrau und vor allem seiner Tochter für die bevorstehende Zeit alles Gute.

 

Ergänzung der Redaktion: Das Problem in der heutigen Zeit ist, dass jeder etwas besseres will, als das was man bereits hat, ohne zu bemerken, dass es gar nichts besseres gibt als das was man hatte. Das lassen wir mal so stehen…