Suche

Michelle: Ist das die Bestätigung der neuen Liebe?

Michelle: Ist das die Bestätigung der neuen Liebe? © Instagram/@michelle_aktuell

Wir haben es bereits vor ein paar Tagen vermutet: Schlagersängerin Michelle scheint frisch verliebt zu sein. Zumindest geben die aktuellen Fotos ihres Instagram-Profils dazu Anlass. Jetzt veröffentlichte die Künstlerin ein weiteres Foto und hier liegt doch Liebe in der Luft, oder?

 

Erst vor kurzem gab Michelle ihre Trennung von Feuerherz-Star Karsten Walter bekannt. Die Beziehung hielt lediglich ein paar Monate. Der langersehnte Wunsch nach der großen Liebe könnte nun erfüllt worden sein. So mancher Fan vermutete es bereits in sozialen Netzwerken, da Michelle bei einigen Veranstaltungen mit einem Mann vor Ort war. Beide wirkten vertraut.

Weihnachten postete sie das erste Foto auf Facebook. Rechts im Bild zeigt sich die Schlagersängerin mit ihrer Tochter Mia und einem uns zu diesem Zeitpunkt noch unbekannten Mann an ihrer Seite. Dass es sich hierbei höchstwahrscheinlich nicht um eine Eintagsfliege handelt, zeigt ein Urlaubsfoto – wieder ist das neue Trio zu sehen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Michelle (@michelle_aktuell) am

Wie Recherchen herausstellten, handelt es sich bei dem neuen Mann auf ihren Bilder um den Kölner Filmregisseur Daniel Zlotin, welcher bei ihrem aktuellen Hit “Nicht verdient” Regie führte. Wir von Schlager.de würden uns wirklich sehr freuen, wenn Michelle endlich, wie im gleichnamigen Titel, ihre “große Liebe” gefunden hat.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Michelle

Michelle & Matthias Reim – Nicht verdient (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Schlager.de auf Instagram