Suche

VIVA – Tanzgarten! Zwei Schlagerpartys zum Jahreswechsel

VIVA – Tanzgarten! Zwei Schlagerpartys zum Jahreswechsel © Susanne Kromm / Schlager.de

Kurz vor Silvester machten sich viele Schlagerfans auf den Weg nach Bayern. Aus allen Ecken Deutschlands reisten die Fans an, um noch einmal richtig Party zu machen, ihre Lieblingskünstler wiederzusehen und Freunde zu treffen.

 

Zwei Events

DJ Klaus hatte zwei Events organisiert, und das erste fand am vergangenen Samstag im „Tanzgarten“ in Bad Abbach statt. Herztattoo und Daniela Alfinito sollten für Stimmung sorgen – und das haben sie auch getan! Volle Tanzflächen und Fans, die vor der Bühne sangen, klatschten und tanzten. Bekannte Hits schallten durch das Tanzlokal und Daniela Alfinito begeisterte mit ein paar Titeln aus ihrem brandneuen Album „Du warst jede Träne wert“, das heute (4. Januar) erscheint.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Daniela Alfinito

Daniela Alfinito – Du warst jede Träne wert (Offizielles Video | Album:”Du warst jede Tränen wert” )
Video abspielen

“Tanzgarten” in Bad Abbach

Stefan Peters, der als Überraschungsgast im „Tanzgarten“ auftauchte, durfte ohne eine Gesangseinlage das Lokal nicht verlassen. Highlight war das spontane Duett seines Hits „Diesen Weg“ mit Daniela Alfinito, das beim Publikum richtig gut ankam. Die beiden durften nicht ohne Zugabe von der Bühne.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Stefan Peters

Stefan Peters – Diesen Weg (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Weiter ging es nach einer langen Partynacht am Sonntag im „VIVA“ in Ilmendorf. Viele bekannte Gesichter vom Vorabend waren mitgereist – und fast 600 Besucher sorgten dort für eine Mega-Stimmung! Mit Stefan Peters, Daniela Alfinito und Sunrise waren bodenständige und sympathische Künstler an Bord, die das VIVA zum Beben brachten! Hits wie „3000 Jahre“, „Ich leb hinterm Mond“, „Sag mir wo bist Du“, „Bahnhof der Sehnsucht“, „Die Strandpiraten“ oder „Die Rose von Südtirol“ wurden lautstark mitgesungen und hallte durch die Diskothek. Das Publikum forderte Zugaben, die natürlich erfüllt wurden ebenso wie Autogramme und gemeinsame Fotos.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Sunrise

Sunrise – Sie nannten uns Strandpiraten (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

VIVA in Ilmendorf

Im VIVA wurde zum ersten Mal an diesem Abend ein Schlager-Event durchgeführt, aber laut DJ Klaus definitiv nicht zum letzten Mal! Zum Jahresbeginn hat er weitere Termine in Bayern geplant, denn am 19. Januar ist Fredy Pausch im „Tanzgarten“ in Bad Abbach zu hören, bevor am 23. Februar Sunrise dort ihr neuestes Album „Jetzt und für immer“ vorstellen werden. Und im „Castello“ in Landau werden am 26. Januar Tanja Lasch sowie die Schlagerpiloten für Stimmung sorgen.

Schlager.de auf Instagram