Suche

Die Chance: Nachwuchsshow geht in die nächste Runde

Die Chance: Nachwuchsshow geht in die nächste Runde © Antje Klann

Es ist wieder Zeit für die Nachwuchsshow „Die Chance“! – das Casting, bei der die Agentur Buchholz als Veranstalter, in Kooperation mit dem Havelpark Dallgow (bei Berlin), die beste Stimme 2019 sucht! Durchgeführt wird diese Show nun schon zum 15. mal in Folge.

 

Mitmachen kann jeder zwischen 5 und 100 Jahren. Einfach direkt zum Casting in den Havelpark Dallgow (Castingräume in der 2. Etage) kommen und hinter verschlossenen Türen das Talent der Jury vorstellen. Eine Anmeldung im Vorfeld ist nicht nötig, dies wird vor Ort abgewickelt. Die Teilnahme ist kostenlos. Also Stimme gut ölen und ab zum Casting!

Mit Jahresstart 2019 fiel der Starschuss für die neuen Castings im Havelpark Dallgow.

Das sind die Termine!

Termine: 12. Januar, 02. Februar und 09. Februar, 09. März, 06. April und 27. April in der Zeit von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Castingort: Havelpark Dallgow, Döberitzer Weg 3, 14624 Dallgow Döberitz (bei Berlin), Castingräume in der 2. Etage

Ist die Jury überzeugt von Euch, gibt’s das Ticket für die Liveshows, die am 26. Januar, 23. Februar, 23. März, 13. April und 11. Mai über die Bühne im Havelpark gehen.Wenn Ihr dann noch unsere Jury und die Kunden des Havelparks begeistert, qualifiziert Ihr Euch für das Chance-Finale am 25. Mai.

Dem Sieger winkt eine CD Single-Produktion. Für alle anderen gibt es die Chance auf tolle Liveauftritte im Land und auch mal den einen oder anderen Schlagerkünstler live zu treffen. Kommt zum nächsten Casting und singt uns capella Euren Lieblingssong vor und vielleicht schnuppert ihr demnächst Bühnenluft und ebnet Euch den ersten Weg zu einer Gesangskarriere. Nähere Infos unter der Chance Hotline: 03338/604840