Suche

Michael Wendlers Neue meldet sich zu Wort!

Michael Wendlers Neue meldet sich zu Wort! © Christine Kröning / Schlager.de

Die 18-jährige Laura M. aus Tangermünde bei Stendal (Sachsen-Anhalt) ist derzeit in aller Munde: Sie ist die neue Freundin von Schlagerstar Michael Wendler. In einem Interview mit RTL wurde dies jetzt bestätigt.

 

Allerdings gab sich die Schülerin eines Gymnasiums noch bedeckt. „Alles gut, wie es ist“, sagte sie im Punkt12-Interview. Sie wirkt unsicher, scheint sich aber dennoch vor der Kamera wohl zu fühlen, läuft mit selbstbewusstem Lächeln und im engen Shirt dem Reporter entgegen.

Auf ihren Beziehungsstatus angesprochen sagt Laura bei RTL: „Alles machbar, alles funktioniert.“

Naja, so richtig verliebt klingt das alles in unseren Ohren noch nicht. Eher, als hätte ihr jemand eingetrichtert, was sie vor der Kamera sagen soll, oder? Aber man muss an dieser Stelle feststellen: Es ist eben nicht so einfach, als Schülerin mit dem plötzlichen Ruhm richtig umzugehen.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Michael Wendler

Jetzt ansehen

Erst im Oktober gab der selbsternannte König des Popschlagers sein Ehe-Aus mit Claudia Norberg bekannt, mit der er fast 30 Jahre glücklich zusammenlebte. Wendler selbst hat die neue Beziehung zu der 28 Jahre jüngeren Laura noch nicht bestätigt. Gestern allerdings meldete er sich auf seinem Instagram-Profil zu Wort:

Da wird wohl noch einiges auf uns zukommen. Wir halten Euch auf dem Laufenden…