Sie bricht ihr Schweigen!Michael Wendlers Neue meldet sich zu Wort!

Michael Wendlers Neue meldet sich zu Wort! © BMC/Dominik Beckmann
Schlager.de

Die 18-jährige Laura M. aus Tangermünde bei Stendal (Sachsen-Anhalt) ist derzeit in aller Munde: Sie ist die neue Freundin von Schlagerstar Michael Wendler. In einem Interview mit RTL wurde dies jetzt bestätigt.

 

Allerdings gab sich die Schülerin eines Gymnasiums noch bedeckt. „Alles gut, wie es ist“, sagte sie im Punkt12-Interview. Sie wirkt unsicher, scheint sich aber dennoch vor der Kamera wohl zu fühlen, läuft mit selbstbewusstem Lächeln und im engen Shirt dem Reporter entgegen.

Auf ihren Beziehungsstatus angesprochen sagt Laura bei RTL: „Alles machbar, alles funktioniert.“

Naja, so richtig verliebt klingt das alles in unseren Ohren noch nicht. Eher, als hätte ihr jemand eingetrichtert, was sie vor der Kamera sagen soll, oder? Aber man muss an dieser Stelle feststellen: Es ist eben nicht so einfach, als Schülerin mit dem plötzlichen Ruhm richtig umzugehen.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Michael Wendler

Jetzt ansehen

Erst im Oktober gab der selbsternannte König des Popschlagers sein Ehe-Aus mit Claudia Norberg bekannt, mit der er fast 30 Jahre glücklich zusammenlebte. Wendler selbst hat die neue Beziehung zu der 28 Jahre jüngeren Laura noch nicht bestätigt. Gestern allerdings meldete er sich auf seinem Instagram-Profil zu Wort:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Da wird wohl noch einiges auf uns zukommen. Wir halten Euch auf dem Laufenden…

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News