Suche

Roland Kaiser: Große Überraschung für seine Fans!

Roland Kaiser: Große Überraschung für seine Fans! © Sandra Ludewig

Gerade hat Roland Kaiser sein neues Album „Alles oder Dich“ für den 15.03.2019 angekündigt, da steht schon ein nächster exklusiver Termin an: Noch vor Veröffentlichung der CD wird er die aktuellen Songs bei einem einmaligen Release-Konzert am 21.02.2019 in der Columbiahalle in Berlin spielen.

 

Kaiser freut sich auf den Live-Auftritt und ist gespannt auf die Reaktionen der Fans zu den 14 neuen Titeln. Ein weiterer Vorbote wird der Titel „Stark“ sein, der ab dem 11.01.2019 auf allen Streaming-Plattformen sowie als digitaler Download erhältlich ist.

Die Karten für das Konzert sind bereits restlos ausverkauft. Kein Einzelfall: Auch seine Kaisermania in Dresden ist meist innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft. Das schafft auch eben nur der Kaiser…