Suche

Pietro Lombardi: So dramatisch war die Geburt von Alessio

Pietro Lombardi: So dramatisch war die Geburt von Alessio © www.facebook.com/PietroLombardiOfficial

Der 2011 zu Deutschlands Superstar gekürte Pietro Lombardi hat es geschafft. 2019 startet er als Juror in der 16. Staffel von DSDS (Deutschland sucht den Superstar) und gab im Anschluss an die erste Staffelsendung Einblick in sein bewegtes Gefühlsleben.

 

Mit Herzfehler geboren: Alessio Lombardi

Denn RTL zeigte am 8. Januar (ab 22:30 Uhr) die Dokumentation „Die Pietro-Lombardi-Story“ und ließ die Zuschauer an den emotionalen Momenten des 26-Jährigen Anteil teilhaben.

“Keiner wusste, was los ist”

Der für sein sonniges Gemüt bekannte Pietro Lombardi erzählt darin zum ersten Mal in der Öffentlichkeit nicht nur die Geschichte seines Aufstiegs vom Arbeiterjungen und Schulabbrecher zum Senkrechtstarter, sondern auch die ganze Geschichte des wohl schlimmsten Moments in seinem Leben, als sein Sohn Alessio am 15. Juni 2015 geboren wurde und aufgrund eines Herzfehlers reanimiert werden musste. Für ihn und die junge Mutter Sarah Lombardi begann eine emotionale Zerreißprobe, in denen die zwei Tage und Nächte voller Sorge um den kleinen Sohn durchlitten, der die folgenden drei Monate auf der Intensivstation verbringen musste, bis er sich tatsächlich erholte. Welch’ ein Glück für die ganze Familie.

Schlager.de auf Instagram