Suche

Schneechaos: Premiere der Gipfeltour von DJ Ötzi verschoben

Schneechaos: Premiere der Gipfeltour von DJ Ötzi verschoben © Irene Lustenberger/Schlager.de

In ganz Österreich herrscht Ausnahmezustand: Schneeverwehungen, Winterstürme, Züge stecken fest. Der Winter hat das Land im Griff. Ein Opfer der Eiszeit 2019 ist DJ ÖTZI. Am Dienstag, 8. Januar, wollte er mit einer fulminanten DJ-Show seine Gipfeltour in Saalbach Hinterglemm (Salzburger Land) starten. Aber nun musste die erste Veranstaltung verschoben werden. Große Lawinengefahr, die Zugangsstraßen total von der Außenwelt abgesperrt.

 

„Ich bin natürlich sehr traurig, dass ich meine Fans enttäuschen muss, aber es wäre unverantwortlich unter diesen Umständen die Show zu machen. Sicherheit geht vor.“ Bei der Gipfeltour legt DJ ÖTZI nicht nur eigene Hits auf, sondern spielt auf seinen Turntables auch die großen Party-Songs. „Besonders meine neuen Songs aus dem Album‚ 20 Jahre DJ ÖTZI – Party ohne Ende’, das am vergangenen Freitag auf den Markt kam, wollte ich den Fans präsentieren. Ich hoffe aber, dass wir jetzt am 10. Januar in Kirchberg in Tirol unsere Premiere starten können.

Start: 10. Januar in Kirchberg

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

DJ Ötzi

DJ Ötzi – A Mann für Amore (Lyric Video)
Video abspielen

Er geht „back to the roots“ und reist mit eigenem DJ-Set wie in alten Zeiten durch die namhaften Skiporte. Wann die Show in Saalbach Hinterglemm nun durchgeführt werden kann, steht noch nicht fest. Mehr Infos unter www.gipfeltour.at.

DJ Ötzi Gipfeltour 2019

  • (08. Januar – Hinterglemm VERSCHOBEN)
  • 10. Januar – Kirchberg/Tirol
  • 20. Januar – Bad Hofgastein
  • 09. Februar – Aspach
  • 17. März – Hauser Kaibling
  • 21. März – Tux
  • 23. März – Silvretta Montafon
  • 24. März – Kappl
  • 26. März – St. Johann