Suche

Eva Luginger: Trauer um ihre Großmutter

Eva Luginger: Trauer um ihre Großmutter © Eva Luginger - Offizieller Fanclub (Facebook)

Wir alle sind nur zu Besuch auf diesem Planeten – das wissen wir spätestens, sobald wir beginnen, einen Verstand zu entwickeln. Doch trotz dieser Gewissheit ist es immer wieder unbegreiflich, wenn ein Mensch uns verlässt. So muss es momentan auch Schlagersternchen Eva Luginger gehen…

 

Wie ihr Fanclub auf Facebook mitteilte, ist ihre geliebte Oma verstorben. Die 31-Jährige wird sich aufgrund dessen “ein paar Tage aus der Öffentlichkeit zurückziehen”, heißt es. Für Eva Luginger war ihre Oma stets das große musikalische Vorbild. Auch im hohen Alter ließ sie es sich nicht nehmen, jeden TV-Auftritt und jedes Konzert zur verfolgen.

Ein letztes Mal musizieren…

… das konnte Eva mit ihrer Oma noch beim gemeinsamen Weihnachtsfest, wo sie mit der ganzen Familie noch schöne Stunden verbrachten. Vom Verlust ihrer geliebten Oma erfuhr sie dann erst am gestrigen Tag, als sie aus dem Urlaub zurückkam. Wir sind in Gedanken bei Eva Luginger und hoffen, dass sie den schmerzlichen Verlust schnell verkraften kann.

Schlager.de auf Instagram