Exklusive VideopremiereSebastian von Mletzko: Jetzt zeigt er uns sein Mädchen der Nacht!

Sebastian von Mletzko: Jetzt zeigt er uns sein Mädchen der Nacht! © Frank Weichert / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Im Jahr 2018 wurde Sebastian von Mletzko als “Newcomer des Jahres” von uns und NEUE POST ausgezeichnet. Ebenfalls veröffentlichte er drei Singles, die allesamt die Tanzflächen der Republik füllten. Jetzt hat er eine Neue am Start!

 

Bereits vor einiger Zeit startete er seinen musikalischen Aufruf "Wenn ein Engel tanzen geht". Jetzt hat er endlich sein "Mädchen der Nacht" gefunden! Hinter "dem Mädchen" steckt Tim Peters, der u.a. den Superhit "Nicht verdient" von Michelle & Matthias Reim schrieb. Er produzierte auch schon die Vorgängersingle. Ein echtes Erfolgsteam!

Das Video zur neuen Single: Exklusiv auf Schlager.de!

Der Titel "Mädchen der Nacht" erscheint morgen dann endlich offiziell auf allen Download- und Streaming-Portalen. Aber Achtung: Ohrwurm-Gefahr!

Weitere News zu Sebastian von Mletzko

Die 3 beliebtesten
Schlager-News