Besser spät als gar nichtGroße Überraschung: Michelle komplettiert Gästeliste bei Florian Silbereisen

Große Überraschung: Michelle komplettiert Gästeliste bei Florian Silbereisen © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Was für eine Überraschung! Auf Instagram gab Schlagerstar Michelle nun bekannt, dass sie am morgigen Abend bei den Schlagerchampions dabei sein wird!

 

Mit ihrem Album “Tabu” setzte die hübsche Blondine im vergangenen Jahr neue Maßstäbe und toppte so ihre bisherigen Charterfolge. Kein Wunder also, dass Michelle morgen mit vielen anderen Stars in Berlin auf der Bühne steht.

Mit welchem Song sie uns wohl einen musikalischen Ohrenschmaus sie uns wohl verwöhnen wird? Das erfahren wir am Sonnabend um 20:15 Uhr im Ersten.

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News