Suche

Helene Fischer: Wie wird das Wiedersehen mit Florian Silbereisen?

Helene Fischer: Wie wird das Wiedersehen mit Florian Silbereisen? © Christine Kröning / Schlager.de

Im roten Gewand präsentierte Helene Fischer vor einem Jahr ein wahres Hit-Feuerwerk bei Silbereisens Schlagerchampions. Heute, ein Jahr später, ist alles anders.

 

Das einstige Traumpaar ist Geschichte: Nach 10 Jahren trennten sich im Dezember Helene Fischer und Florian Silbereisen. Sie hat bereits einen neuen Mann. Bei ihm brodelt die Gerüchteküche. Morgen, am Samstagabend, werden die beiden dann erstmals nach der Trennung wieder zusammen auf der Bühne stehen.

Aussprache vor laufender Kamera?

Es ist keinesfalls einfach das heikle Thema in die Sendung zu integrieren und die Möglichkeiten sindwirklich breit gefächert. Denkbar wäre das hierzu ein kleiner Talk stattfindet, der Aufklärung geben soll. Ebenso wäre es aber auch möglich, dass die Macher der Show sich morgen nur auf die Musik fokussieren und das Thema nicht aufgreifen. Wir sind gespannt, was uns morgen ab 20:15 Uhr im Ersten erwartet…

Schlager.de auf Instagram