Suche

Peter Orloff: Große Überraschung zum Dschungelstart!

Peter Orloff: Große Überraschung zum Dschungelstart! © MG RTL D / Arya Shirazi

Er ist der inoffizielle König der Hitparaden und hat in seinem Leben mehr erreicht, als man zunächst denkt – Peter Orloff. Ab heute Abend wagt er das Experiment: Zwei Wochen im australischen Dschungel!

 

Passend zum Dschungelstart präsentiert er mehr als 48 Jahre nach der Erstveröffentlichung eine Neuauflage seines Songs “Ein Mädchen für immer”. Verantwortlich für die Produktion zeigt sich Starproduzent Oliver DeVille, der bereits Jens Büchner und Markus Becker groß rausbrachte.

Peter Orloff: „Am 23.12.2018, auf den Tag genau 48 Jahre nach dem 1. Mix, hab ich es erneut eingesungen und es kam mir vor, als ob es gestern war!“

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Peter Orloff

Dschungelcamp 2019 – Peter Orloff – Musikvideo – Ein Mädchen für immer – Hitparade
Video abspielen

In seinem Leben setzte Orloff mehrere Meilensteine. Ein letzter Großer wäre die Thronfolge der amtierenden Dschungelkönigin Jenny Frankhauser. Wir drücken die Daumen!

Schlager.de auf Instagram