Suche

Sensation! Thomas Gottschalk bekommt eigene Schlagersendung

Sensation! Thomas Gottschalk bekommt eigene Schlagersendung © ZDF/Uwe Ernst

Er ist einer der beliebtesten Moderatoren aller Zeiten – Thomas Gottschalk! Mit “Wetten dass?” schrieb er ein großes Stück Fernsehgeschichte. Jetzt bekommt der gebürtige Bamberger eine eigene Schlagershow!

 

Wie die Deutsche Presseagentur berichtet, wird es eine Sendung anlässlich des 50. Jubiläums der ZDF-Hitparade geben, die am 27. April im ZDF laufen soll. Eingeladen sind zahlreiche Gäste aus den verschiedenen Jahrzehnten.

“Ich freue mich auf die Sendung, auf Musik und die Gäste”, sagte Gottschalk. Als Musikliebhaber, der gerne unterhalte und im Fernsehen und Radio arbeite, habe er zu dem Hitparaden-Thema einen besonderen Bezug. Laut Informationen die Schlager.de vorliegen, handelt es sich hierbei um eine einmalige Sendung.