Suche

Andrea Berg: Es stand alles auf dem Spiel

Andrea Berg: Es stand alles auf dem Spiel © Irene Lustenberger / Schlager.de

Im vergangenen Jahr feierten wir das große TV-Comeback von Andrea Berg in der Sendung “Willkommen bei Carmen Nebel”. Mehr als ein Jahr zeigte sich die beliebte Schlagersängerin nur abseits der Flimmerkiste. Heute Abend sehen wir sie wieder bei den Schlagerchampions, wo sie laut Insider-Informationen neue Songs präsentieren soll.

 

Doch zunächst stand alles auf dem Spiel, denn es schien so, als hätten sich alle gegen die Sängerin verschworen: Die Airline cancelte ihren Flug nach Berlin und ihr Zug hatte auch noch Verspätung! Auf Instagram postete sie darauf einen Gruß an ihre Fangemeinde.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Odyssee Berlin: Flug gecancelt, auf zum Bahnhof… Zug Verspätung 🙈… erst mal ein Gläschen Sekt 🥂und cool bleiben.. ist ja noch Zeit 😊😊

Ein Beitrag geteilt von Andrea Berg (@andreabergoffiziell) am

Doch wie wir die Sängerin kennen, bleibt sie cool und gelassen: “Ist ja noch Zeit”, schreibt sie. Ein Sektchen mit ihrem Mann Ulli und schon sind die Sorgen vergessen, sodass sich Andrea auf einen grandiosen Auftritt bei Florian Silbereisen vorbereiten kann. Mit welche nSongs uns die 52-Jährige erheitern wird, erfahren wir heute Abend um 20:15 Uhr im Ersten.

Schlager.de auf Instagram