Kurz vor den SchlagerchampionsAndrea Berg: Es stand alles auf dem Spiel

Andrea Berg: Es stand alles auf dem Spiel © Irene Lustenberger / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Im vergangenen Jahr feierten wir das große TV-Comeback von Andrea Berg in der Sendung “Willkommen bei Carmen Nebel”. Mehr als ein Jahr zeigte sich die beliebte Schlagersängerin nur abseits der Flimmerkiste. Heute Abend sehen wir sie wieder bei den Schlagerchampions, wo sie laut Insider-Informationen neue Songs präsentieren soll.

 

Doch zunächst stand alles auf dem Spiel, denn es schien so, als hätten sich alle gegen die Sängerin verschworen: Die Airline cancelte ihren Flug nach Berlin und ihr Zug hatte auch noch Verspätung! Auf Instagram postete sie darauf einen Gruß an ihre Fangemeinde.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch wie wir die Sängerin kennen, bleibt sie cool und gelassen: "Ist ja noch Zeit", schreibt sie. Ein Sektchen mit ihrem Mann Ulli und schon sind die Sorgen vergessen, sodass sich Andrea auf einen grandiosen Auftritt bei Florian Silbereisen vorbereiten kann. Mit welche nSongs uns die 52-Jährige erheitern wird, erfahren wir heute Abend um 20:15 Uhr im Ersten.

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News